Hochzeiten

Momente, oft sind sie nur wenige Augenblicke, Sekunden manchmal mehrere Minuten. Jeder Moment geht aber irgendwann verloren und es bleiben nur noch Fragmente der Erinnerung.
Der schönste Tag im Leben ist ein Moment, welchen man nie wieder vergessen möchte. Dies ist meine Passion, den Lauf der Zeit anzuhalten und ein Lesezeichen zu setzen, durch dies man sich immer wieder an diesen Augenblick erinnern kann.
Echt und ungestellt, ist stets das Ziel für den Look meiner Bilder.

Zu feiern gibt es immer etwas, gerne fotografiere ich auch an Ihrem…

…Events

Nach dem Event, ist vor dem Event. Und da schaut man gerne zurück und lässt die Highlights nochmals revue passieren.
Hierbei ist mir wichtig, dass die Stimmung, welche vor Ort herrschte, genau so in den Fotos wiedergespiegelt wird.
Oft bin ich an Konzerten unterwegs und mache dort jede menge Bilder, welche auf Plekvetica zu finden sind.