Plekvetica2017-12-16T16:34:46+00:00

Project Description

PLEKVETICA

Seit 2015 existiert das Webmagazin „Plekvetica“. In den Anfangsjahren erstellten wir im Zweierteam Videos sowie Fotos rund um Rock und Metal. Darunter waren CD-Reviews, Interviews, News, und Konzertberichte in Audiovisueller Form. Mit den Jahren hat sich das Projekt soweit entwickelt und wir konzentrieren uns nun vor allem auf Interviews, Konzertfotos und Berichte grösserer Festivals.
Ich mache, neben der Leitung und Koordination von mittlerweile vier Teammitglieder, Fotos an den Konzerten und OpenAirs, drehe Videos für die Berichte, schreibe und moderiere Interviews und bin für die Qualitätssicherung verantwortlich.
Die aktuellsten Bilder und Interviews gibt es auf unserer Website und auf Facebook:

www.plekvetica.chPlekvetica auf Facebook