Hallo Brige & Dömu

Erstmal vielen Dank durfte ich euch bei eurem grossen Tag begleiten, es war wahrlich ein schönes Fest.
Nun ist es soweit, die Bilder sind bereit angeschaut zu werden. Aber vorher sind ein paar Worte unerlässlich.

Genau wie bei der Planung einer Hochzeit, von der Wahl vom Kleid bis zur farblichen Abstimmung der Dekoration, wurden auch die Bilder mit grösster Sorgfalt ausgewählt und bearbeitet. Viele Emotionen, welche es an diesem Tag gab, wurden festgehalten und das Glück und die Gelassenheit sind beim betrachten der Bilder spürbar.

Genau wie eure Vermählung nicht zwischen Tür und Angel besprochen wurde, sollte dieser Rückblick auf eure Hochzeit auch in einem solchen besonderen Augenblick geschehen.
Nehmt euch einen ruhigen Moment, vielleicht mit einem Glas Wein und auf keinen Fall allein. Betrachtet und bestaunt die Bilder und lasst den Tag revue passieren.

Nun wünsche ich euch viel Spass mit den Fotos.

Lieber Gruss
Dänu

Zu den Fotos