6 10, 2018

Hochzeit – Brigitte & Dominic – 21.09.2018

2018-10-06T13:18:42+00:006. Oktober 2018|0 Comments

Hallo Brige & Dömu Erstmal vielen Dank durfte ich euch bei eurem grossen Tag begleiten, es war wahrlich ein schönes Fest. Nun ist es soweit, die Bilder sind bereit angeschaut zu werden. Aber vorher sind ein paar Worte unerlässlich. Genau wie bei der Planung einer Hochzeit, von der Wahl vom Kleid bis zur farblichen Abstimmung der Dekoration, wurden auch die Bilder mit grösster Sorgfalt ausgewählt und bearbeitet. Viele Emotionen, welche es an diesem Tag gab, wurden festgehalten [...]

24 09, 2018

Hochzeit – Sarah & Fäbu – 08.09.2018

2018-09-25T12:06:47+00:0024. September 2018|0 Comments

Hallo Sarah & Fäbu Erstmal vielen Dank durfte ich euch bei eurem grossen Tag begleiten, es war wahrlich ein schönes Fest. Nun ist es soweit, die Bilder sind bereit angeschaut zu werden. Aber vorher sind ein paar Worte unerlässlich. Genau wie bei der Planung einer Hochzeit, von der Wahl vom Kleid bis zur farblichen Abstimmung der Dekoration, wurden auch die Bilder mit grösster Sorgfalt ausgewählt und bearbeitet. Viele Emotionen, welche es an diesem Tag gab, wurden festgehalten [...]

Go to Top