DarkArt2017-12-16T16:35:35+00:00

DarkArt

Dies ist ein Projekt, welches noch in seinen Anfängen steckt und noch kein 100%iges Konzept hat.
Klar ist nur: Hier sollen alle Bilder reinkommen, welche für ein „normales“ Publikum zu krass sind…

…Blog

Einen Blick hinter die Kulissen, die Geschichte der Bildern sowie deren Entstehung, oft als Video, ist im Blog zu finden.

Ewig jung dank Jungfrauenblut!?

So dachte zumindest die Gräfin Elisabeth Báthory aus Ungarn, welche im 16. Jahrhundert unzählige junge Frauen opferte um unteranderem, ewig jung zu bleiben. Was natürlich nicht funktioniert hat, dafür aber jede menge Schauergeschichten rund um diese Person hervorbrachte. Als mir dann Gülly, mit jener ich schon öfters zusammenarbeitete, dieses Thema für ein Shooting vorschlug, war ich natürlich sofort Feuer und Flamme. Wir wollten die Gräfin baden lassen. Eine freistehende Wanne, mit Blut gefüllt in einer coolen Location, so der Plan.

Hochzeitsjahr 2020

Das Jahr 2020 bietet sich perfekt zum Heiraten an, denn nicht oft gibt es so viele besondere Zusammenstellungen von Tag und Monat, welche so schön mit dem Jahr harmonieren.

Weitere Beiträge gibt es im Blog

Go to Top